|
Ich war von 1998 bis zu meiner OP im November 2005 dort alle drei Monate zur Kontrolle. Nach der OP bin ich nach und nach drauf gekommen, was eigentlich alles übersehen wurde in dieser Ambulanz. Ich wäre heute nicht so beieinander, wenn die zeitgerecht reagiert hätten und mich gleich richtig behandelt hätten. Leider hab ich erst nach der OP angefangen, mich mit dem Thema ausführlich ausander zu setzen. Jetzt habe ich Stimmbandlähmung, Unterfunktion (da nach der OP nicht richtig eingestellt, obwohl bekannt war, dass ich auch unter Morbuc Crohn leide und die Hormone nicht richtig resobiert werden) und schwere Atemprobleme bei leichter körperlicher Belastung und extremen Haarausfall. Gerade heute war ich beim Friseur und habe mir die letzten paar Haare von Schulterlänge auf Kinnlänge abschneiden lassen.
All das resuliert aus der schlampigen Behandlung im SMZ Ost Nukambulanz.
Ich gehe nun zu einem Wahlnukdoktor und bin sehr zufrieden.
Ích war zwar nie im Kaiserin Elisabeth Spital, aber ich habe nur gutes darüber gehört und mein Gyn hat mir das Spital auch empfohlen (leider auch zu spät).
Geh lieber dort hin.
Halt mich auf dem Laufenden, wofür du dich entschieden hast. Ich will dir eigentlich keine Angst machen mit dem SMZ Ost, aber was ich hier geschrieben habe, ist Tatsache und das kann man nicht abstreiten.
Ich bin wegen meines Morbus Crohn`s auch im SMZ in der 2. Med seit 11 Jahren in Behandlung und dort bin ich total zufrieden und würde nie wechseln. Also man darf auch nicht alles im SMZ verteufeln.
Alles Liebe
Karin
|