ocean hat schon irgendwie recht - aber....ja das aber....als patient braucht man eine gewisse zeit, um sich mit dem ganzen auseinander zu setzen und zu erkennen, was da ablauft.......
sicher, anfangs steigert man sich da rein, sucht nach hilfeankern, die einem alles und jenes erklären........
ich kann nur von mir reden - erst, als ich mich mit dem ganzen auseinander gesetzt, viel gelesen und mich informiert habe, ging es mir langsam besser......
man kann anfangs einfach nichts zuordnen und ärzte sind leider gar keine hilfe - deshalb finde ich es auch so gut, dass wir uns hier austauschen können.....
und wie ich inzwischen weiss, sind oft auslöser für hashi auch stress und psychische probleme - aber auch die muss man erst finden und abarbeiten können...........
wir schaffen das alle irgendwann und wie man hier in der steiermark so schön sagt: beim redn, kommen die leut zaum gggggg so is es.........viel reden, schreiben, denken, überlegen, informieren............und dann schafft man das auch!
und wie wir wissen, männer sind ja keine arztgeher, nehmen alles einfacher - frauen sind da etwas sensibler und feiner gestrickt - also net bös sein, lassts und einfach so feinfühlig und sensibel sein

)
lg claudia