guten morgen sinna
mir ist es ähnlich ergangen wie dir. 2001 war im im steyr krankenhaus wegen atemnot. ich war zwei wochen dort, aber es wurde nix gefunden. die ärzte haben mir dort waren der meinung ich hätte werte wie ein neugeborenes. eigentlich höhrt man das ja gerne nur stimmen sollte es.
ich kann mich erinnern, daß damals auch meine schilddrüse untersucht wurde. auf grund dessen, habe ich mir letzte woche ein befundduplikat zukommen lassen.
welche große überraschung, damals wurde bereits hashimoto diagnostiziert. aber hauptsache ich habe werte wie ein neugeborenes (vielleicht haben die auch eine neugeborenes mit hashi gemeint)
einen arzt in linz kann ich leider nicht empfehlen. mein hausarzt ist zwar sehr nett, aber was meine sd betrifft habe ich mit ihm noch nie gesprochen. bis jetzt war das immer eigeninitiative.
vergangene woche habe ich mir eine überweisung für einen endokrinologen in wels besorgt. die sprechstundenhilfe meines arztes hatt nur gemeint: "toll das wir das wissen, denn wir haben eh nie eine ahnung wo wir die patienten mit einem sd-problem hinschicken sollen!!!!!"
also, das sagt eh schoh alles. und als ich gefragt habe, ob ich mit dem herrn doktor meine sd-befund besprechen könnte, hat sie nur gemeint, daß er das an einem donnerstag nicht so gerne macht, weil er nur kurze zeit in der ordi ist. einen anderen termin hat sie mir auch nicht angeboten.
ich habe gemerkt, daß man mit der erkrankung sehr viel selbst organisieren und sich vor allem selbst schlau machen muß. so schade es ist. denn ich kann mich noch gut erinnern, als vor einigen monaten fast alle ordis geschlossen warn, weil wir patienten ja so wichtig sind. ;.)
ich werde hier im forum gerne von meinem termin in wels berichten. den hab ich am 29sten oktober. mal sehen, ob der endokrinologe besser ist oder nicht.
schönen tag noch, patricia