Hallo,
Ich habe nun seit Anfang des Jahres Probleme... Am Anfang war ich immer schlapp und hatte konzentrationsprobleme. Alles nicht so schlimm dachte ich, wird sich schon wieder geben.
Dann wurde es immer schlimmer und ich habe manchmal 14 Stunden durchgeschlafen und war immernoch total erschöpft.
Der Arzt hat festgestellt, das meine Schilddrüse nicht in Ordnung ist und ich habe einen Termin bei einem Spezialisten gemacht. Dieser hat per Ultraschall nur feststellen können, das sie ein bisschen klein ist und der Bluttest hat ergeben, das ich eine Unterfunktion habe.
Als ich dann beim Arzt saß und den Bericht auf dem Tisch gesehen habe, habe ich einfach mal draufgeguckt und 2 von 3 Werte waren Normal aber einer war zu hoch ( Es stand Normal sei 0,41-4,6 und ich hatte 6,7; weiß jemand was für ein Wert das war?)
Dann war ich erleichtert, das es wohl nur die Schilddrüse sei und Tabletten dagegen ja helfen sollten. Nun bin ich schon seit 3-4 Monaten auf einem "Dauertrip" (habe nie Drogen genommen). Alles läuft wie in einem Film, total langsam und irgendwie unreal. Bin total schlapp und habe auch zugenommen. Am schlimmsten ist es wenn ich Autofahre..keine Reaktionschnelle mehr usw.
Ich nehme jetzt seit 5 Wochen L-Thyrox. Am Anfang 50 mg jetzt bin ich bei 150 mg angelangt und spüre einfach keine Besserung!
Nun habe ich am Freitag wieder einen Bluttest gemacht. Leider ist mein Arzt nun 2 Wochen im Urlaub und keiner kann mir das Testergebnis sagen (Labor hat keine Namen, sondern nur den Code auf dem Röhchen; Krankenkasse bekommt diese auch nicht mit der Abrechnung usw.)
Die Sache ist die, das ich nun total verzweifelt bin und denke, das es was schlimmeres ist

. Ich habe ständig Herzrasen und die oben geschilderten Probleme.
Hoffe ihr könnt mir ein aar Tips geben