Mein Alter ist 38 seit einer Woche ..
Was das walken anbelangt, bin ich froh wenn ich alleine gehen kann, da meine Kondi einfach noch nicht optimal ist, um mit den anderen Weibern mithalten zu können..da müßte ich mich ja gerade schämen.
Ich gehe meisten von 14 bis 15 Uhr ..täglich, außer ich habe Arzt termin oder sonst was dringendes.
Jetzt wo es aber bei uns schneit und das Wetter schlecht wird, habe ich eine DVD bestellt für mein Körpertraining, da werde ich wohl vor dem Fernseher rumhüpfen...und das mach ich solange bis ich meine 59 kg wieder habe. Jetzt gerade trinke ich einen Birkenblatt-Tee, sei sehr gut zur Entwässerung da ich ja ausschaue wie ein Michellin Männlein.....ok etwas übertrieben- und wißt ihr wie dieser Tee schmeckt...ich sags euch wie PFERDESCHEISSE...selten so ein grausamen Tee getrunken!
Aber wenn`s SCHÄÄ macht

.
Ich fühle mich mit der Novo gut, also wirklich gut.....aber ich bin der Meinung das ich in der Nacht zeitweise ein starkes Herzklopfen verspüre...ich weiß es klingt blöde, aber am morgen bin ich mir immer unsicher ob ich es geträumt habe oder nicht...blöd gell....- ich habe mir jetzt 3mal überlegt ob ich diesen Satz mit dem Herzklopfen wieder löschen sollte...aber nein, vielleicht geht es ja jemanden auch so?!.
Lg aus einem verschneiten Ort
in Vorarlberg
Lilli