zuerst einmal habe ich die oder den ninima gefragt und nicht die uschi.
soll bitte überhaupt nicht unhöflich sein, sondern ist eine tatsache.
**Klingt unhöflich und ich habe nur geschrieben, wie es mir seinerzeit gegangen ist. Klar wäre ich ebenso an einem neuen arzt als info interessiert. deswegen haben sich seinerzeit (da warst du noch garnicht im forum) dann über mail ausgetauscht.****
**ich hatte seinerzeit meine privatnuk im forum empfohlen und beim nächsten besuch bei ihr, sagte sie mir, dass der dr.zetting wütend in der praxis angerufen hat und meinte, er will in seinem forum keine werbung für andere ärzte***
das zum thema arztempfehlung!!!
ausserdem kannst du in diesem tread bzgl werbung nachlesen
http://www.schilddruesenforum.at/viewto ... ht=werbungzweitens wurden schon des öfteren andere ärzte und auch krankenhäuser, labors, etc.genannt. Das ist nämlich der sinn so eines forums, damit leute die hilfe suchen auskunft bekommen...............................
***ich denke bei krankenhäusern und labors wird ein auge zugetrückt, weil damit nicht eine unmittelbare gefahr der abwerbung besteht**
Patrizia schrieb: Titel: Re: Suche nach Hashimoto Thyreoditis Spezialisten in Wien...........
Dr. Handgriff im 1. Bezirk ist sehr zu empfehlen......
dieses und auch noch zig andere Postings da im forum wurden in keinster weise gelöscht.
also ich würd's einfach mal drauf ankommen lassen
**wie gesagt, ich hätte selbst interesse an neuen ärzten und deshalb wurden diese früher dann per mail bekanntgegeben***
LG
USCHI
LG.
-Ernst-
"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...."