Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 19. Apr 2026 9:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Ernesto
BeitragVerfasst: 21. Mär 2007 17:09 

Ernesto hat geschrieben:
zuerst einmal habe ich die oder den ninima gefragt und nicht die uschi.

soll bitte überhaupt nicht unhöflich sein, sondern ist eine tatsache.

**Klingt unhöflich und ich habe nur geschrieben, wie es mir seinerzeit gegangen ist. Klar wäre ich ebenso an einem neuen arzt als info interessiert. deswegen haben sich seinerzeit (da warst du noch garnicht im forum) dann über mail ausgetauscht.****

**ich hatte seinerzeit meine privatnuk im forum empfohlen und beim nächsten besuch bei ihr, sagte sie mir, dass der dr.zetting wütend in der praxis angerufen hat und meinte, er will in seinem forum keine werbung für andere ärzte***
das zum thema arztempfehlung!!!
ausserdem kannst du in diesem tread bzgl werbung nachlesen

http://www.schilddruesenforum.at/viewto ... ht=werbung

zweitens wurden schon des öfteren andere ärzte und auch krankenhäuser, labors, etc.genannt. Das ist nämlich der sinn so eines forums, damit leute die hilfe suchen auskunft bekommen...............................

***ich denke bei krankenhäusern und labors wird ein auge zugetrückt, weil damit nicht eine unmittelbare gefahr der abwerbung besteht**

Patrizia schrieb: Titel: Re: Suche nach Hashimoto Thyreoditis Spezialisten in Wien...........
Dr. Handgriff im 1. Bezirk ist sehr zu empfehlen......
dieses und auch noch zig andere Postings da im forum wurden in keinster weise gelöscht.

also ich würd's einfach mal drauf ankommen lassen

**wie gesagt, ich hätte selbst interesse an neuen ärzten und deshalb wurden diese früher dann per mail bekanntgegeben***

LG
USCHI

LG.
-Ernst-

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Mär 2007 18:50 

ich versuchs mal so: auf herold.at ,gelbe seiten öffnen und nuklearmedizin als suchbegriff eingeben-9020 als postleitzahl(is von klagenfurt) und dann kommt eh nur ein arzt als treffer raus!!!:-)

mal gucken,ob ich jetzt die ohren lang gezogen krieg;-))!! hab aber keine namen genannt!!

in kärnten is es echt schwer einen guten FA zu finden! im KH hab ich keine guten erfahrungen gemacht:-(

hoffe, es geht euch so halbwegs gut!!

lg

Betreff des Beitrags: @ ninima
BeitragVerfasst: 21. Mär 2007 21:39 

also du hast es echt drauf, wirklich suuper gut mitgedacht :lol:

wenn ich dich zu etwas unsittlichem angestiftet hab', tut's mir leid.......
rot werd.... :oops:

es ist nicht nur in kärnten schwer, einen guten SD-Doc zu finden, siehe Postings von Ernesto in diesem Forum.............. :evil:
aber als kärtner müssen wir zusammenhalten (bin in 9500 geboren und aufgewachsen).

Also nochmal danke, hab' ja nicht für mich sondern für alle da im Forum gefragt.

@ uschi

hab' Dich nicht angegriffen und war nicht unhöflich. Ausserdem ist es mir wurscht, ob sich einer der beiden Initiatoren oder Du darüber aufregt...

schönen abend noch

-Ernst-

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...."

Betreff des Beitrags: Re: @Ernesto
BeitragVerfasst: 21. Mär 2007 22:12 

Uschi hat geschrieben:

Klingt unhöflich und ich habe nur geschrieben, wie es mir seinerzeit gegangen ist. Klar wäre ich ebenso an einem neuen arzt als info interessiert. deswegen haben sich seinerzeit (da warst du noch garnicht im forum) dann über mail ausgetauscht.

Profil anzeigen: Uschi

Also um soviel länger bist Du auch noch nicht im Forum.....................

Uschi hat geschrieben:
ausserdem kannst du in diesem tread bzgl werbung nachlesen

http://www.schilddruesenforum.at/viewto ... ht=werbung

Dieser Eintrag stammt aus dem Jahr 2003, damals warst weder Du noch ich in diesem Forum................................. und wurde wegen im Internet veröffentlichter Honorare geschlossen................

Ich lass das jetzt einfach völlig komentarlos so stehen

LG.
-Ernst-

Betreff des Beitrags: Re: @Ernesto
BeitragVerfasst: 22. Mär 2007 6:47 

Ernesto hat geschrieben:
Uschi hat geschrieben:

Also um soviel länger bist Du auch noch nicht im Forum.....................

***also ich bin 9 Monate länger im Forum grins***
***und in 9 Monaten kann vieles passieren grins***
***aber vielleicht wäre es sinnvoll bzw. möglich, wenn sich doch ein paar Betroffene finden würden, die sich in Bens Liste eintragen und ihre Erfahrungen mitteilen könnten***

http://www.arztliste.raistra.de/Arztlist.htm

***Ich bin sicherlich die Letzte, die sich über Infos bzgl. guter Ärzte aufregt. Mein Leidensweg dauerte viel zu lange, aufgrund unkompetender Ärzte und ich bin jahrelang durch die Hölle gegangen und hatte keinerlei Lebensqualität. Erst bei Dr.Zettinig fühlte ich mich wirklich gut aufgehoben und betreut.***

LG
USchi

LG.
-Ernst-

Betreff des Beitrags: Super Uschi,
BeitragVerfasst: 22. Mär 2007 8:25 

gratulier dir, dass du endlich den arzt deiner träume gefunden hast. dann bist du ja jetzt endlich in besten händen.

Damit ist hoffentlich zu diesem thema, das ursprünglich ja gar nicht dich, sondern die ninima betroffen hat und in wirklichkeit schon lange erledigt ist, alles gesagt......................

Have a nice day
-Ernst-

Betreff des Beitrags: Stellungnahme Werbung für Ärzte
BeitragVerfasst: 23. Mär 2007 11:02 
Site Admin

Liebe ForumsteilnehmerInnen,

Zweck dieses Forums soll sein, dass PatientenInnen die Möglichkeit haben Erfahrungen untereinander auszutauschen: Neben den Gesprächen über die Erkrankung ist es auch interessant über die Erfahrungen mit den Ärzten zu berichten.
Es ist jedoch nicht im Sinne der Initiatoren die einzelenen Ärzte über die Behandlungskosten gegeneinander auszuspielen, zumal es keine großen Unterschiede geben wird.
Grundsätzlich gilt Kritik in konstruktiver Weise zu formulieren.
LG
Admin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]