hallo,
ich habe kiwu und leider sehr lange und auch unregelmäißge zyklen. seit april nehme ich wegen angeblicher leichten SD-unterfunktion combithyrex mite. die drei darauffolgenden zyklen waren dann auch für meine verhältnisse richtig schön und kurz. (37-39 tage)
bei einem trh-test im juli wurde mir gesagt, dass alles passt und ich die tabletten (1x tägl.) weiter nehmen und in drei monaten wieder zur kontrolle kommen soll.
nun war ich mitte september bei einer gesundenvorsorgeuntersuchung, wo man mir sagte dass ich eine SD-ÜBERfunkion habe. als ich sagte, dass ich bezügl. SD in behandlung bin, meinte, okay, dann ists ja gut.
tja, jedenfalls scheinen die medikamente doch zu stark zu wirken (TSH war bei der GVU bei 0,13) und diesmal ist der zyklus auch wieder fürn a.... bin heute am 41. zyklustag und hatte noch nicht mal einen ES.
zur kontrolle soll ich aber innerhalb von 10 tagen nach einer regelblutung kommen, d.h. da kann ich jetzt garnicht hin, solange mein zyklus nicht zu ende ist...
nun meine frage:
kann es sein, dass mein zyklus wieder "spinnt", weil mein TSH nun zu niedrig ist?
soll ich wirklich bis zur nächsten regel warten mit der kontrolle oder soll ich einfach trotzdem hingehen. (ich glaube, es geht ja in erster linie darum, dass man mit sicherheit eine SS ausschließen können muss, für den trh-test. da ich temp messe und ja noch nicht mal einen ES hatte, kann ich das ja.)
wäre sehr dankbar für einen antwort. bin langsam echt am verzweifeln... schon 15 monate kiwu

((
lg
rommy