|
Hallo,
meine Mutter hatte am 04.04.06 eine SD-OP dort wurde ihr ein Knoten entfernt. Es hat sich am Samstag herausgestellt, dass meine Mutter Schilddrüsenkrebs hat. Die Ärzte meinten zuerst, dass eine zweite OP nötig ist, um die ganze Schilddrüse und die Lymhknoten zu entfernen. Sie sagten auch, dass diese OP so schnell wie möglich nach der ersten OP durchgeführt werden sollte und dass es wahrscheinlich schon diese Woche geschehen wird. Die OP soll in Münster in der Uniklinik durchgeführt werden. Jetzt habe ich heute mit dem Arzt gesprochen und er teilte mir mit, dass meine Mutter erst am 26.04.06 einen Termin in der Uni hat, dort muss sie sich ambulant Vostellen und es müssen einige Untersuchungen gemacht werden. Die Op wird dann wahrscheinlich Anfang Mai durchgeführt.
Meine Frage ist, ob es normal sei, dass es so lange dauert? Erst sagten die Ärzte, dass es so schnell wie möglich gemacht wird und jetzt muss sie einen Monat warten bis es weitergeht.
Meine Mutter versucht stark zu sein und das macht sie gut, aber innendrin sieht es bei ihr bestimmt ganz anders aus. Vorallem macht diese Warterei einen so fertig. Man weißt,dass man Krebshat, muss aber trotzdem einen Monat mit dieser Ungewissheit leben.
Habt Ihr vielleicht einige Tipps für mich und Informationen, damit meine Mutter und auch wir unsnicht so verrückt machen?
Vielen lieben Dank!
Anna
|