Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 26. Apr 2026 6:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rekord TSH?
BeitragVerfasst: 31. Okt 2005 13:02 
Hallo zuerst mal an Alle!

Ich bin niegel-nagel-neu hier im Forum und habe surfe schon seit einiger Zeit durchs Netz um mir ein wenig meine Ängste zu nehmen. Warum? Naja, einfach die Kurzversion von meinem ganzen Dilemma:

Ich war vor kurzem zur Gesundenuntersuchung, da wurde ein TSH Wert bei 90 festgestellt, dann wurde nochmals kontrolliert (mit Ts und so weiter) und jetzt liegt mein TSH Wert fast bei 100.

NEIN, ich habe keinerlei Symptome die auf einer Unterfunktion hindeuten, mir gehts gut, ich bin aktiv, gehe wandern, trainiere auf meinem Heimtrainer, gehe Badminton spielen und so weiter. Ich bin vielleicht maximal bissi müde, das kommt aber von zu wenig Schlaf glaube ich, weil ich oft vorm PC sitze in der Nacht. :-) Ich habe mich auch sonst sehr gut gefühlt, bis halt jetzt, weil die Angst mich ordentlich quält.

Wie auch immer, jetzt werden in den nächsten Tagen weiß Gott was für Untersuchungen gemacht, um zu kontrollieren was mit meiner Schilddrüse los sein könnte.

Hat denn jemand Erfahrungswerte mit so extremen TSH Werten? Übrigens hatte ich zur Zeit der Blutabnahme Grippe bzw. starke Verkühlung, kann das da mitspielen?

Nachdem ich ein unruhiger Geist bin habe ich natürlich schon Angst vor den Untersuchungen und noch viel mehr Angst, das irgendwie schlimmeres herauskommen könnte als eine Unterfunktion oder so.

Vielleicht gibts ja ein paar Erfahrungswerte und so weiter!

greez

grill

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Okt 2005 13:05 

HALT: Ich war nicht eingeloggt mit meinem User, wenns einen Admin gibt, bitte Eintrag löschen ich lege meinen Beitrag unter meinem User nochmal an.

greez

grillchef

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]