Ellen72 hat geschrieben:
Snooperl, du hast deine Ansicht und Meinung und ich meine.
Wenn ich anderer Meinung bin als du schreibe ich es. Es tut mir leid, dass du keine andere Meinung, als deine, akzeptierst.
Jeder, der hier liest, sollte sich aus den verschiedenen Meinungen das für sich richtige raussuchen.
Habe ich auch gemacht, einiges fand/finde ich gut und richtig, anderes nicht.
Wenn du wüsstest was ich alles akzeptiere. Ich hätte mir mein Wissen nie und nimmer aneignen können wenn ich nicht andere Meinungen gelten lassen hätte
Ellen72 hat geschrieben:
Ich bin kein MBler, ich hatte einen heißen Knoten.
Wegen einem heissen Knoten eien RJT? Naja klingt für mich .... Wenige (oder gar nur ein) HEISSER Knoten ist den Ärzten doch normalerweise kein Handeln wert....
Ellen72 hat geschrieben:
Bis auf den typischen Gewichtsverlust und vermehrten Appetit ging es mir gut.
Ob ich damals schon in echter ÜF war, weiß ich nicht, da ich nur TSH-Werte von der damaligen Zeit habe und die sehen gut aus.
Nur TSH da stellts mir glei die Haare auf. Laut TSH wäre ich seit Jahren tot, meine Grossmutter wäre 60 Jahre ihres Lebens in einer massivsten ÜF gewesen....
Das Gebrüll der Ärzte was ich alles wegen supprimierten TSH kriegen werde ist gigantisch, meine freien Werte san aber wunderschön.
Also wenn mir wer mit TSH als Goldstandard kommt weiss ich dass ich diese Person nicht ernstnehmen braucht, weil sogar früher als man freie Werte nicht messen konnte der TSH jedem Arzt der ein bissi was am Kasten hatte Wurscht war da wurde nach Basaltemp und Empfinden eingestellt...
Ellen72 hat geschrieben:
Wenn es damals schon die Foren gegeben und ich mein jetziges Wissen gehabt hätte, hätte ich keine RJT machen lassen.
RJT wird AUSSCHLIESSLICH bei ÜF (MB) oder Krebs gemacht. Wenn du Krebs hattest und nicht künstlich in einer leichten ÜF gehalten wirst wünsch ich dir gutes Gelingen das geht irgendwann gewaltig in die Hose (ich kenn eine die habens auf einem TSH von 5 gehalten, ich will nicht berichten was dann alles passiert ist)
Ellen72 hat geschrieben:
Die typischen Symptome einer Unterfunktion UND einer Überfunktion bekam ich erst danach.
Es ist für Hashis genauso gefährlich, wie für MBler, in Überfunktion, bzw. Überdosierung zu kommen.
Wie schon geschrieben, hatte ich das NACH der RJT selbst erlebt.
LG Ellen
Darf ich raten: Die Symptome kamen als ein Arzt gesagt hat "sie sind in der ÜF/UF"?
Aha dann sind die Hashis die ich kenne die an der Grenze rumrennen alles Aliens??? eine echte massive ÜF IST gefährlich das bestreite ich nicht, da muss man aber schon ordendlich LT einwerfen dass man das hinbringt, mit T3 gehts leichter. Warum?? Weil viel LT weil der Körper die Umwandlung runterschraubt und ein erhöhtes ft4 ist nicht sehr aussagekräftig. Wirklich gute Ärzte orientieren sich bevorzugt am ft3.
Just my2cents.