Die Blutwerte sind alle im Grenzbereich. Das ist erstmal gut so.
Es gibt aber Menschen, denen geht es erst in einer leichten unterfunktion gut, habe ich gelesen.
Ich werde diese Möglichkeit mit in mein denken einfliesen lassen.
Der Körper ist nun mal sehr Kompliziert und interessant (biochemie).
Selen nehme ich täglich Selen-POS 50µg.
Melissa schreibt:
"Deine schlechte Befindlichkeit kann von Vitamin D, B12 und Eisenmangel kommen."
Die Ernährung hat viel damit zu tut, jeder Körper funktioniert etwas anders und braucht seine Aminosäuren täglich, um alle Stoffwechselvorgänge machen zu können. Ich bin noch am ausprobieren und suchen, wie ich mich am besten Ernähre, dass ich täglich funktioniere.
Hier ein kleiner Ausschnitt aus meinen Ernährungsplan:
NAHRUNGSERGÄNZUNG:- Selen-POS 50µg "fast täglich"
- Folio 400µg (ist Folsäure+B12) "fast täglich"
- Biolectra Magnesium 300mg "fast täglich"
- ASS (Asperin) nehme ich nicht aber Vitamin C = Ascorbinsäure, welches in Gemüse ist, nach bedarf wegen Magenproblemen
TEE- Brenneselltee Stoffwechsel
- Grüner Tee koffein kann ich nur wenig
- Johanniskraut beruhigent
SONSTIGES:- Tomatensaft weniger, weil mein Körper darauf reagiert, vermutlich Fructose, möglich Histamin
- Cyennepfeffer in maßen, damit der Inhaltsstoff Capsaicin eine leichte Enzündung auslöst auf die der Körper mit einer vermerten Durchblutung reagiert, welches Wärme erzeugt und den Stoffwechsel um über 20 % verbessert. Die gute Chili.
- Kaffee sellten ich vertragen diesen nicht so gut, ich kann nur ganz wenig Koffein nehmen.
-Low Carb da werde ich nochmal Googlen
Ja, meine Hausärztin hat die Mitte genommen zwischen 150µg 175µg =163µg ist von HEXAL so als Tablette möglich ohne zu teilen.
Wofür nimst Du Scharfgabe?
http://www.heilkraeuter.de/lexikon/schafg.htm