Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 19. Apr 2026 12:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Nov 2004 10:13 

Hallo Lea, hallo "Gast": zu Lea :Schau doch mal im Forum unter "ziemlich verunsichert" nach, da ist am 23.5.04 der Unterschied zwischen kalten und warmen Knoten erklärt. Zu Gast: das Schilddrüsenforum in Deutschland gibt es nicht mehr, weil Angriffe auf deutsche Ärzte geschrieben wurden(ich hab mich erkundigt). Es war zugegebenermaßen am Anfang sehr gut, ist aber in letzter Zeit durch Beiträge ziemlich mieß geworden. Ich finde aber dass dieses Forum jetzt im österreichischen eine gute Fortsetzung hat.
Hallo Natalia, konntest du mit deiner Mutter noch mal über deine Ängste sprechen? Wie geht es ihr bzw. dir jetzt damit?
Alles Gute Briggi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Nov 2004 11:11 
Hallo Briggi,
Deine Information ist falsch. Das Forum www.schilddruesenforum.de gibt es nach wie vor und es war auch nie geschlossen. Zusätzlich existieren noch zahlreiche weitere Einzelforen (zu SD-krebs, zu Hashimoto, zu Basedow usw.), die alle von o.g. Adresse aus zu erreichen sind.
Gruß Thea

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Nov 2004 14:30 

Hallo Thea, sorry, da hab ich die deutsche Schilddrüsenliga (die hatte auch ein sehr gutes Forum) mit dem deutschen Schilddrüsenforum (das ich noch gar nicht kenne) verwechselt. So kann frau sich irren. Du hast recht. Briggi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Nov 2004 12:54 
hallo biggi!
ja ich habe jetzt mit ihr reden können !sie wird in zwei wochen in ein krankenhaus gehen und sie rausoperieren!ich bin mal gespannt! angst habe ich jetzt immer noch!aber wenn ich hier höre 13 knoten sind 3 ja ein witz!ich glauhb ich mach mir viel zu viele soragen!aber danke der nachfrage!
gruss natalia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Nov 2004 20:22 
Das Deutsche Schilddrüsenforum soll nur eine alternative sein, keiner hat gesagt, einer muss dorthin, nur so als Zusatzinfo für euch.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]