Hallo kati91
Du hast eventuell ein ähnliches Problem wie bei mir, und ich bin auch ungefähr in deinem Alter, ein paar Jährchen mehr aber auch Anfang 20.
Nur dass mein TSH noch mehr "im Keller" (naja soll ja angeblich auch noch normal sein) bei 0,7 und meine fts noch normal, aber auch schon recht niedrig sind.
Bei dir liegen sie ja auch schon außerhalb der Norm wie ich gerade gesehen habe und du schreibst auch von Gewichtsproblemen.
Nimmst du auch zu oder hast du eher so stabiles Gewicht, bzw hast du überhaupt etwas Übergewicht?
Zu hohes Cortisol kann ua. auch niedrige Hormone und Zunahme bzw nicht Abnehmen-können bedingen.
Wurde dein Eisenmangel schon bestätigt oder hast du in der letzten Zeit mal länger weniger gegessen (denn dann könntest du im sogenannten "Energiesparmodus" sein, dh dein Körper fängt an die Hormonproduktion generell zu drosseln)
Ist dir häufig kalt und hast du sonst noch typische Unterfunktionssymptome? (Verlangsamung des Stoffwechsels und der Verdauung,Wasser in den Füßen,Neigung zu Traurigkeit,niedriger Puls,trockene Haut,...)
Wurde dein TSH und die anderen Werte schon öfters gemessen?
Gabs irgendwelche Schwankungen?
Denn man kann auch Hashimoto haben wenn der TSH noch normal ist, starke Schwankungen könnten allerdings ein erster Hinweis darauf sein.
Ich würde beim Arzt mal die Werte TRAK,Tpo-Ak und Tg-Ak messen lassen.
Naja bin hier auch nur Laie und eben an Hormonen interessiert, leider kein Arzt aber ich hoffe ich konnte dir zumindest ein paar Tipps geben.
Wünsche dir einen schönen Tag und gute Besserung