|
Hallo! Mein Name ist Silvia. Seit 12 Jahren hab ich eine Schilddrüsenunterfunktion /Hashimoto. Vor einem Jahr sind wir aus beruflichen Gründen meines Mannes in die Schweiz gezogen. Und das noch für ein Jahr. In Wien hatte ich auch schon Probleme mit dem Gewicht (95 kg bei 1,65) Müdigkeit, Antriebslosigkeit mal besser mal schlimmer. Hier passt die Einstellung nicht, die Medikamente sind anders und ich fühl mich so schlecht. Seit drei Wochen Benommenheit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit. Fängt an am Morgen wird dann immer schlimmer. Wenn ich liege ist es erträglicher. Bluttests werden zwar gemacht, aber ich erfahr immer nur den TSH wert. der wurde jetzt 4,5 auf 2,8 gesenkt. ich habe nur gehört das der T3 hoch ist aber wir warten absolut der Arzt . Mein Blutdruck spinnt, habe jetzt gerade ein 24 h Ekg. Beim Neurologen war ich auch alles ok beim Ohrenarzt war ich auch die meinte die Wirbelsäule . Nackenschmerzen hab ich schon auch trockene Augen weinerlich müde und fertig. Heute hab ich den Mut gehabt Arzt zu wechseln. Mal sehen morgen wird der Blutdruck ausgewertet und Blut abgenommen. Endokrinologen gibt es nur im Krankenhaus mit Zuweisung des Arztes! Die bekomme ich nicht, ist ja alles nicht so schlimm.......habt ihr Tipps für mich könnten die Symptome von der Schilddrüse sein? in Wien hab ich Thyrex bekommen und fühlte mich wohl und jetzt. Bin schon so fertig. Danke fürs zuhören. lg Silvia
|