Die Wahrheit ist: kalte Knoten gehören unbedingt raus. Mein HNO hat es trefflich formuliert: Eine tickende Zeitbombe im Körper!
Willst Du mit dieser Erkenntis leben?
Ich habe mich entschieden, meinen kalten Knoten zu operieren und bin jetzt wirklich erleichtert, "das" aus dem Körper zu haben.
2 Monate war es bis zur OP und die waren sehr belastend.
Also - mein Rat - rausdamit!
LG
A.
Jessi77 hat geschrieben:
Hallo Ihr Lieben.
Ich habe bis Januar 2009 Euthyrox 100 genommen, ich war im November in der SD Ambulanz und der Arzt meinte, ich könne die Tabletten absetzen, wovon ich nicht so begeistert war. Hatte noch mit meinem HA gesprochen und er meinte, absetzen. Habe sie dann im alleingang schleichend abgesetzt, obwohl der HA meinte, wäre nicht nötig, könnte ich von heut auf morgen weglassen.
Ich habe öfter immer an der gleichen Stelle ein Stechen im Hals, welches dann bis zum Ohr raufzieht. Habe das im KH damals gesagt und der Arzt ist da gar nicht weiter draufeingegangen. Es wurde auch kein Szintigramm gemacht, sondern einfach nur Ultraschall. Ist das überhaupt aussagekräftig? Und als ich fragte, wie das mit meinen kalten Knoten wäre, wenn ich die Tabletten nicht mehr nehme, meinte der Arzt, die sind nicht der Rede wert und da bedarf es nicht so großer Aufmerksamkeit! Komisch oder? Weiß nicht, ich lese doch immer wieder, daß viele hier schreiben, die Ärzte raten, daß die raus sollen. Ich kriege da langsam Panik, alles wird immer so runtergespielt. Habe Angst, daß sie bösartig werden oder schon sind. Macht ein Internist eigentlich auch SD Punktionen?
Sorry, für mein wirres Schreiben, aber vielleicht antwortet ja jemand, würde mich freuen.
LG