monika1969 hat geschrieben:
Dieser Weg mag für viele "Scheinheilig" sein, aber für mich hat es gepasst !

Und mein Selbstwert hat sich gesteigert, somit auch mein Lebensgefühl und meine Einstellung zu "geht nicht".

glg an alle
Monika
hallo monika !
gratulation, super wie du das geschafft hast - leider geht bei mir ausser vielleicht mal 1-2 kilo überhaupt nichts runter, meine ärztin hat auch gemeint, ich soll froh so auszusehen wie jetzt, andere hätten 30 kilo durch hashi zugenommen.
vorallem meine ganzen füsse, oberschenkel, knie und wagen sind grauslich dick und schwabelig - kniescheiben gibt es glaub ich keine mehr. ich kämpfe mich am hometrainer ab, gehe wirklich sehr viel und sehr weit bergauf, bergab und habe einen körperlich anstrengenden job. essen kann man das was ich mache auch nichtmehr nennen - es ist halt ein bisserl einen nahrungszufuhr, da ich ja sowieso sonst gleich mnoch mehr zunehmen. allerdings muss ich auch wegen diverser nahrungsmittelallergien auch vorsichtig sein.
sag und deine beide sind wirklich durch die abnahme wieder schlank geworden, hängt nicht das bindegewebe? ich kann dich voll verstehen, dass du dir noch den bauch hast absaugen lassen und ein gutes gesamtbild zu erreichen. ist sicherlich ein teurer spass, aber wenns nicht anders geht - dein wohlbefinden und selbstwertgefühl ist wichtig.
toll, wie du das geschafft hast
LG
MAUS