Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 17. Sep 2026 13:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: werte
BeitragVerfasst: 29. Apr 2009 14:45 

das ferritin wurde im blut getestet.habe relativ viele untersuchungen. aber es wurde auf parkinson getippt(diagnostiziert) ABER DER NEUROLOGE VOR 12 JAHREN HÄTTE MICH WEGEN LIQUOR PUNKTION ÜBERWIESEN: damal wurde nicht im liquor untersucht . mein neurologe hat mich wegen der hirnanhangdrüse abgewiesen er sagte daß kein tumor vorliege. ( unterversorungen gibt es anscheinend nicht) da ich eigentlich rechts körperhälfte probleme hatte hatte man aber recht hirnhälfte das defizit ermäßßen dopamin also linká körperhälfte. wenn ich also zu einem arzt gehe egal welcher und ich bin fertig kraftlos dann bekomme ich nervenaufheller das nützt mir nichts da werde ich immer ganz launisch denn ich hasse das ich spüre ne schwäche.
genauso beim isg gelenk hatte man mich infiltriert wegen schmerzen da vorher aber der derapeut in der klinik nichts fand gab er mir zu verstehen einen psychiater aufzusuchen. da hab ich im aber meine meinung kund getan und ich weiß die tage an dennen es mir körperlich gut geht doppelt zu leben . und da ich ohne aufregung wieder und immer wieder wie einen schub bekomme kann mir sicher nicht der psyho helfen.
meine tante hatte man 10 jahre mit deppresiva behandelt. hatte so erscheinungne wie ich immer sagte man zu 90 prozzent habe sie keine parkinson jetzt vor 2jahren hat man zu 99 % parkinson festgestelllt . zitat arzt er wußte nicht daß es meine tante wäre und sie nehme soche medikamente die diese symtome hervorrufen. sofort absetzten der medikamente . ich weiß óhne diese tabletten geht es nicht aber etwas ist da nicht direkt richtig,.

Betreff des Beitrags: Re: werte
BeitragVerfasst: 29. Apr 2009 15:02 

spielerin hat geschrieben:
aber es wurde auf parkinson getippt(diagnostiziert) ABER DER NEUROLOGE VOR 12 JAHREN HÄTTE MICH WEGEN LIQUOR PUNKTION ÜBERWIESEN: damal wurde nicht im liquor untersucht

also wurde jetzt endgültig parkinson bei dir bestätigt oder? sprichst du gut auf das dopamin an? ich frage deshalb, da mein vater einen tremor hat, ab nicht wie überlich in ruhe, sondern wenn er z.b. etwas halten oder tragen muss. die neurologin hat ihn dopamin gegeben und gemeint, wenn er darauf anspricht, ist es ein eindeutiger beweis für parkinson - er hat das mittel zwar nicht lange genommen, aber auch nicht darauf angesprochen.

ich dachte bei dir bei der kurzzeitigen bildheit eher an MS - ich hatte nämlich seinerzeit ein lidlähmung und hatte doppelbilder - auch da wurde auf MS getippt - eine lumbalpunktion war aber negativ.

LG
MAUS

Betreff des Beitrags: bericht
BeitragVerfasst: 29. Apr 2009 16:22 

ich zittere eben gar nicht bin nur steif und unbeweglich halte eben mich selber fest.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]