Hallo!
Ich muss mir jetzt mal was von der Seele schreiben. Ich habe in letzter Zeit einen richtigen Ärztelauf hinter mir gehabt...
Meine Gyn hat mir einen Arzt empfohlen in Wien, mit Wahlarztsystem (also viel selber zahlen), meine Eltern meinten wir fragen noch den Hausarzt. Dieser komische Typ meinte dann, dass mein Hashi (wenn ich es denn habe, was ja schon bestätigt wurde) nur sehr mild ist. Hallo??? Das hab ich aj noch nie im Leben gehört! Mildes Hashi??? Meine Werte schwanken, mir gehts beschissen und keiner nimmt es ernst!!!
Meine Gyn hat gesagt sie hat schon gehört dass die im Krankenhaus absolut unkompetent sind, der Hausarzt sagt ja die Ärztin dort ist eh gut...ja und nun? Mein Vater glaubt nur dem Hausarzt weil er ihn persönlich kennt, will den anderen Arzt nicht zahlen...er meint das braucht man eh nicht behandeln.
Meine Mutter weigert sich mit jodfreiem Salz zu kochen egal wie ich es ihr erkläre (haben es ja sogar daheim...) und ich bin ziemlich machtlos. Ich bin 16, ich kann mir keinen Arzt leisten und nen Kassenarzt gibts hier nicht, zumindestens keinen der sic damit gut auskennt
Ich bin total unmotiviert, muss es aber sein weil ich ja Schule habe. Ich komm nicht aus dem Bett, mir ist immer wieder schwindelig, krieg exteeme hitzewallungen, danach frier ich wieder extrem...kann mich scblecht konzentrieren udn in Stresssituationen beginne ich extrem leicht zu weinen
Die lehrer denken ich bin faul und hab einfach keine bock...ich mag das so nicht mehr =(
Der Hausarzt schiebt alles auf die abgesetzen mdikamente...psychopharmake, aber entstehen davon antikörper??? Und außerdem habe ich die vor einem Jahr abgesetzt.
Ende 2007 hatte ich noch keine antikörper, nun gut 1,5 Jahre später gleich hohe, die 260% über dem normalwert liegen, und er sagt das ist nichts...
Was soll ich denn noch tun????