|
Eine Erstuntersuchung gab es, aber ich habe damals noch geraucht, das verfälscht den Tsh-Wert. T3 haben sie nicht gemessen, die Ärztin hat Knoten festgestellt und eine Unterfunktion. Sie hat mir T4 verschrieben, davon bekam ich Kopfschmerzen und Übergewicht, seitdem ich Novathyral nehme, geht es mir gut, also wird dir Dosierung auch stimmen, ich verlasse mich lieber auf mein Bauchgefühl. Außerdem hört und liest man ja eh ständig, dass es bei jedem anders ist, also woher soll der Arzt wissen, was gut für einem ist! Alle 2 oder 3 Jahre gehe ich schon Blut untersuchen, es passt! Seitdem ich selber die Dosis bestimme, geht es mir gut. Manchmal nehme ich eine Zeit lang weniger, manchmal etwas mehr, bei mir ist das einfach: wenn ich zuwenig nehme, schlafe ich eh ein und wenn ich zuviel nehme, bin ich überdreht und habe Durchfall! Ärzte sind doch keine Götter, die können nicht fühlen, wie es uns geht und die Werte sagen auch nicht alles aus, der Tsh-Wert ist auch umstritten, nach was soll man sich richten?
|