Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 25. Apr 2026 15:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Okt 2008 17:51 

hallo lilly!

Lilly73 hat geschrieben:
vielen Dank! da war ich aber schon.

oh sorry... das wusste ich nicht...

Lilly73 hat geschrieben:
bei einigen syptomen finde ich mich wieder , bei anderen gar nicht. vor allem hilft mir halt das alles nicht, wenn sich kein arzt findet der mich dahingehend untersucht.

ja, weil die kasse es nicht bezahlt, solange auf den ersten blick alles halbwegs ok ausschaut. privatpatienten haben da ganz andere möglichkeiten.

Lilly73 hat geschrieben:
ABER , eventuell gibts bald eine lösung bin nächste woche bei einer TOP Diagnostikerin.

da halt ich dir ganz fest die daumen! bist du bei einer endokrinologin? lass uns bitte wissen, ob sie etwas herausgefunden hat und dir helfen kann!

alles liebe! *daumendrück*

maerchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Okt 2008 19:22 

hi back!

nein, keine endokrinologin. ich war heute bei einem kinesiologen, von dem ich viel halte und bei dem ich auch schon mal war.

Er fand meinen zustand kritisch - er hat mir aber keine angst gemacht - ich bin halt sehr dünn , subkutanes Fett hat sich schon abgebaut, meine augen liegen tief, wangen auch eingefallen etc...

bin auch stark quecksilberbelastet etc. - vielleicht reicht das eh schon aus um mich zu fühlen wie ich mich fühle. (hab auch schon einmal ausgeleitet)

könnte jetzt noch mehr schreiben, würde aber ausufern.

Er schickt mich jetzt zu einer sehr guten Diagnostikerin, die auch schon viele Therapeuten in Kinesiologie ausgebildet hat, vor Operationen hinzugezogen wird, wenns kritisch ist oder wenn noch fragen offen sind Auch international tätig und bekannt.

Frag mich nicht, ich weiss nicht mehr über sie, hab nur eine telefonnummer und soll da morgen anrufen, krieg über ihn gleich nächste woche einen termin sonst monate wartezeit.

Ich hab also keine Ahnung und lass mich überraschen.

Zu Endokrinologen mag ich auch nicht mehr gehen. Die schauen meine Werte an, finden alles super und wenn ich ihnen sage wie es mir geht und alle Symptome aufzähle, sagen sie mir das kann nciht von Hashimoto sein.

Der "ärgste" bis jetzt war ein arzt, der mich zu einem Psychiater schicken wollte mit verdachtsdiagnose bipolare Störung, also manisch depressiv.

Den Verdacht hatte er deshalb weil ich ihm erzählt wieviel besser es mir nach dem erhöhen der hormone ging. da er nicht glaubte, dass ich so schnell eine verbesserung aufgrund der erhöhung spüren kann, machte er die psyche dafür verantwortlich. Und manisch depressiven gehts ja immer eine zeitlang super, bevor es ihnen wieder extrem schlecht geht.

Ich wollte schon fast sagen, ich wollte es wäre so, denn dann hätte ich zumindest hin und wieder hochs, denn meine hochs nach dem erhöhen, hielten immer nur max 5 tage und passierte seit dem ausbruch von Hashimoto - ende 2004 - ganze 4 mal! Es ist ein schlechter Schnitt!

Hab aber nix gesagt, hab mir einfach die Überweisung geschnappt, gelächelt und hab sie dann draussen weggeschmissen. wenn du mich kennen würdest, würdest du dich todlachen, dass mir jemand eine depression unterstellen wollte.

Vielleicht bin ich manisch eifersüchtig, das kann schon sein, aber bestimmt nicht manisch depressiv.

So, jetzt muss ich was kochen!

Alles Liebe und ich schreibe wieder nachdem ich bei der Ärztin war!
Lilly

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]