Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 26. Apr 2026 1:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Jan 2008 12:25 

Hallo Ihr beiden,

Angie - ich habe gute 135kg und mache mir sehr viel Gedanken ... es ist schon fast ein psychisches Problem ... abgesehen davon, dass es mühsam ist Kleidung zu bekommen ist es auch mit der Ernährung besch..eiden. Ständig das bemühen nur vernünftig zu Essen - seit längerer Zeit nichts was auch wirklich schmeckt ... und das Ganze bemühen für nix .... glaub mir - mehr Gedanken geht nicht ..

Patrizia - nächste Woche habe ich einen Termin in einer Fettstoffwechselambulanz ... schau ma mal was die so sagen ...

lg an euch

Betreff des Beitrags: Hallo Rosta!
BeitragVerfasst: 22. Jan 2008 17:45 

also, ich kann dir nachfühlen, wie du dich fühlst, wenn du dich gesund ernährst und viel sport treibst auch in deinem pulsbereich bleibst, deine blutwerte voll ok sind, aber dein gewicht sich nicht nach unten bewegt...
war bei mir auch lange so, aber jetzt hab' ich mich darauf konzentriert, bei welchen lebensmittel ich irgendwie so reagiere, dass ich einen aufgeblähten bauch bekomme oder sonstige symtome, die nicht normal sind, wenn man sich gesund ernährt... also seit ich mehrprodukte weglasse, rühren sich auch meine kilos - also ich hab' jetzt auch einen nahrungsmittelunverträglichkeitstest (york-test) machen lassen, auswertung bekomme ich erst zugeschickt und bin gespannt!

sollte nur eine info sein, alles gute und kopf hoch!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]