hallo bärbi,
meine antwort an dich ist auch "verschwunden", also alles nochmals:
mir ist grad heiss und kalt geworden - gleichzeitig. entschuldige bitte, ich hab mich in deinem ft4-wert verschaut - es tut mir sehr leid, aber (pah!!!!!!*haarereiß*) heute ist scheinbar nicht mein tag. DU BIST NICHT IN UNTERFUNKTION!!!!! ich wollte dich nicht verwirren, ich hab statt 1,63 den wert 0,63 gelesen.
BITTE die euthyrox-dosis NICHT ERHÖHEN - deine dosis hat im sommer gepasst - obwohl du aber schon noch demnächst blutabnehmen lassen solltest - diesmal ohne medis in der früh.
bzgl wechselwirkungen: auswendig weiss ich es nicht, aber im link steht was über glucocorticoide (ich weiss nicht, welche cortisonart du nimmst - aber diese stört die umsetzung von t4 in t3): s. wechselwirkungen
http://www.gelbe-liste.de/04_suche/glsu ... r%5D=11307
über das zeitl. intervall der einnahmen kann dir sicher der arzt oder apotheker auskunft geben.
dr. zetting ist eine gute erste wahl. nachdem bewertungen und preisangaben in diesem forum nicht erwünscht sind, kann ich es nur so umschreiben: es stimmt was du über dr. handgriff gelesen hast.
entschuldige bitte, dass ich mich geirrt habe, bitte nicht bös sein..
lg,
patrizia