|
Hallo ich bin neu hier.....hab aber schon einige Tage mitgelesen und ich denke mir kann vielleicht jemand einen Rat geben
ich habe schon seit meiner ersten Schwangerschaft eine Schilddrüsenunterfunktion- sie entwickelte sich aber erst so ab dem 4. Monat, danach ging es mir dann immer schlecht, in der Stillzeit total verschärft mit allen Symptomen..so nach 5 Monaten und ca. 10kg mehr, normalisierte sich das alles. So auch dieses Mal (3. Kind) Letzte Woche am Freitag hatte ich am Abend plötzlich einen komischen Anfall von Schwindel. mein Puls rast, und selbst am nächsten Tag hatte ich noch einen hohen Blutdruck. ich verfiel total in Panik, und dachte ich müsste sterben, klingt dramatisch..so fühlte ich mich aber. Ich vermutete was am Herz, ging ins Krankenhaus, aber es war allles ok, nicht aber meine Schildrüse (THS 3,54..die anderen Werte weiß ich leider nicht) Hashimoto wurde bereits vor 3 Jahren diagnostiziert) Schleiche jetzt mit Euthyrox ein, der Schwindel wird aber nicht wirklich besser, außerdem fühlt sich mein Kopf teilweise an bestimmten Stellen wie eingefroren an, kennt das jemand von euch
|