|
Hallo !
Ich war vor kurzem bei der SD-Kontrolle, dort wurde ein echoarmer Knoten (7x10x17mm) festgestellt. Die SD-Funktion ist anscheinend normal, die TSH, ft4 und ft3 und Ct - Werte sagen das aus, sind anscheinend alle im Normbereich.
Und jetzt soll ich euthyrox 75 zur "Entlastungstherapie" nehmen. Hat jemand Erfahrung damit ?? Bringe ich dadurch eh meinen Körper nicht unnötig "durcheinander" ? bitte um antwort......
und vielleicht finde ich hier ja eine leidensgenossin: Bin nämlich sehr dünn (1,65 m und 48 kg, war immer schon so dünn), oft fahrig und nervös, hektisch, esse aber nach meiner ansicht reichlich, und nehme gar nix zu, eher im gegenteil. ich hab das gefühl mit meinen hormonen stimmt was nicht. aber es sagt mir jeder arzt, dass ich eben so bin wie ich bin (einer hat sogar mal gesagt, ich soll abends viel grießbrei essen, damit ich zunehme, so ein sch....., da könnt ich jeden Tag einen Eimer voll essen und bliebe auch so dünn). Vielleicht findet sich ja jemand, der schon weiß, was da los sein könnte.
danke jetzt schon für eure antworten, michaela
|