|
Hallo Bess, nur ganz kurz - das was du geschrieben hast ist mehr als eine Sauerei, aber ich habe das nicht das erste Mal gehört, einem Freund ist das auch passiert. Ich würde den Arzt nie mehr aufsuchen und meinen Unmut auch kundtun wie auch immer.
Punktionen bringen wirklich nichts, weil sie nur einen ganz kleinen Teil erwischen und das bringt gar nichts, wenn du dich ein wenig damit beschäftigst wirst du mich verstehen. Wenn man in einen Apfel sticht beginnt er zu faulen, das gleiche passiert bei einem bösartigen Knoten, wenn du den "anstichst" dann verbreiten sich die bösartigen Zellen in Windeseile sogesehen für mich so oder so unverantwortlich. Mein Arzt ist SD-Spezialist, er hat auch zuerst eine Punktion vorgeschlagen, worauf ich ihn gefragt habe, wo den der Sinn drinnen liegt, wenn ich ihn sowieso entfernen lassen muss, worauf er mir dann recht gab. Ich hatte übrigens einen kalten Knoten, die können gefährlich sein, wie gesagt bei den heißen ist mir diese Gefahr nicht bekannt.
Anderes Beispiel Gastroskopie gemacht, Resultat Polypen gutartig, ein Arzt sagt jährliche Kontrolle, der andere ebenso Schulmediziner sagt mir keine Kontrolle notwendig solange keine Beschwerden auftreten, Wort wörtlich hat er mir gesagt, es geht auch hier um Geld. Die Geräte müssen ja bezahlt werden und sich rechnen. Bei allem geht es ums Geld, das klingt paranoid aber glaub mir da ist was dran, okay wie gesagt, mach dir keine Sorgen und such dir einen guten Arzt und sei zu recht sauer, du hast allen Grund dazu, obwohl es dir vermutlich nichts bringt außer Magenschmerzen, lg Kevin
|