Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 19. Apr 2026 7:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09. Mär 2006 22:31 
hallo chrissi der vogel war auf einmal weg weiß nicht vielleicht hat ihn auch dan der schnee zugedekt ich hab ihn nicht mehr gefunden. ich hab meiner katze ein band mit glockerl gekauft und laß sie nur ganz kurz raus wie gehts dir bin ein wenig krank liebe grüße meld dich wieder NINA

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Mär 2006 13:57 
ich lass meine Katze auch nur ganz kurz raus - und nur wenn ich sie beobachten kann. Sonst gehts mir gut. ich hab halt sehr viel arbeit zur Zeit. Wünsch dir ein schönes Wochenende!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Mär 2006 21:52 
hallo liebe Freundin möchte dir herzliche Grüße dalassen uns gehts momentan gut außer das ich viel arbeite aber das bringt einen nicht so schnell um .Bis bald CHRISSI NINA

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Mär 2006 11:20 
Liebe Nina, freue mich sehr, dass es dir gut geht. Auch ich genieße diese ersten warmen Frühlingstage sehr und bin viel im Garten bei meinen Pflänzchen.
Mir gehts bis auf eine hartnäckige Verkühlung auch gut und auch meine Kids sind gesund.
Weiterhin alles Gute und CARPE DIEM (Nutze den Tag), Gruß Chrissi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Mär 2006 18:14 
hallo chrissi jetzt in meinen alten tagen gehe ich zu fahrstunden weil ich keinen a schein habe mein traum war immer eine chopper angemeldet hab ich mich schon am 13.weiß mein alta geht am sportplatz zum wochenende und ich darf nur zusammenräumen kommt dan öfters fett nach haus weil da is ja so super und ich bin frustriert und werd immer fetter. das mach ich jetzt sonst bin ich zu alt und wenn es schön draussen ist schau ich mir Österreich einmal an nicht mal da hab ich was davon gesehn vielleicht kann ich meine schwester auch dazu bringen das wer dan ganz toll .wenn es soweit ist werd ich dich mal besuchen kommen bis bald nina

Betreff des Beitrags: www.schilddruesenforum.de
BeitragVerfasst: 19. Jun 2006 20:01 

Bitte surf doch mal auf www.schilddruesenforum.de

-------------------- Die Antworten kommen rasch und werden auch immer wieder vom Ärzteteam selbst beantwortet. Bin froh, dass es so ein "Fach-Forum" gibt!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]