|
Hallo zusammen!
Ich hab gesetern meinen Patientenbrief mit folgenden Werten vom 24.10.05 nach meineer SD-Op 13.9.05 wegen heißer Knoten bei der nur ein kleiner SD-Rest geblieben ist
fT3 3.70 (1.80-4.20)
fT4 1.61 (0.76-1.80)
TSH basal 6.50( 03.35 -5.50)
Seit diesem Tag nehm ich auch Thyrex 01, mg eine halbe Tabl. tgl.
Die extreme Mattigkeit ist weg und es geht mitr tw besser. Nur was sich die letzten Tage vermehrt beobachtet habe und was total unangenehm ist.
Ich hab das Gefühl als breite sich in mir ein Knoten aus der mir zuerst die Luft aabschnürt und danach bekomme ich so starke Hitzewallungen und Schweissausbrüche, dass mein Geicht so nass ist als käm ich gerade aus der Sauna.
Einschlaf und Durchschlafprobleme hab ich schon länger - ich dachte das kläme vom beginnenden Wechsel habe 6 Mo. Acttivell genommen, dass ich im Augsut wegen extrem hohem Östogenwert 265 absetzen musste. Im Krankenhaus bekam ich abends was zum Schlafen und ich kann ohne Schlaftablette einfach nicht mehr schlafen. Ich versuchs ohne, dann schau ich im Stundentakt uaf die Uhr, mit einer halben Tabl. kann ich grade mal 3 std durchschlafen und mit einer ganzen wach ich nach exakt 5 Std auf.
Es ist auch nicht so dass ich mich zuwenig bewege, ich mach 3x wöchentlich Sport davon an 2Ttagen laufen im Freien.
Kann es sein dass die Dosis zu hoch ist und ich bielleicht in eine ÜF komme? Irgenwie kommt mir vor als würden sich die Symptome mischen
Hat jem,and einen 'heissen' Tip ' wegen des Einschalfens? Allmählich hab ich angst abesds schlafen zu gehen. Beim Fernsehen fast weg und sobald ich im Bett liege wieder wach.
|