|
Ich habe nun nach Thyrex 0,1 und Euthyrox, Combithyrex und L-Thyrox Henning weiter allergische Reaktionen. Die Äzrte sind zum Großteil sehr überheblich und ich konnte mir schon anhören, weil sie in der Literatur nichts gefunden haben, diese meine Allergie nicht glauben.
Ich war schon so weit, daß ich mich nicht mehr getraut habe eine Tablette zu nehmen aus Angst vor den unangenehmen Nebeneffekten, besonders die Atemprobleme, die am meisten stören, weil es eine enorme Behinderung für mich ist keine Luft zu bekommen und seltsame Schmerzen beim Atmen entstehen.
Nun, weil meine Werte ziemlich im Keller sind, nehme ich das L-Thyrox Henning mit Antisthaminikum um die Nebenwirkungen zu minimieren. Trotzdem sind sie nicht ganz weg und wie schon gesagt, es beginnt mit knallroten Augen, die nach kurzer Zeit nur noch tränen, dann Ausschlag im Gesicht und Atmung. Jetzt alles unterdrückt durch die Antiallergischen Tabletten, doch werde ich die Dosierung steigern müssen mit meinen Werten, und dann wird es erst unangenehm-
Wenn ich wieder meinen normalen Wert erreicht habe derzeit 45,70 TSH (Normalwert 0,1,-,4,9)
Offensichtlich ist es eine einzigartige Situation, was für mich noch schlimmer ist, da keine Erfahrungswerte vorhanden sind. Ich habe schon recherchiert, auch in anderen Ländern, doch konnte ich bis jetzt nicht darüber finden.
|