Gast hat geschrieben:
hallo alle miteinander,
und egal wie viel mühe wir uns geben es wird nix. ich weiß auch nicht mehr weiter. wir haben wircklich schon alles ausprobiert (alle möglichen stellungen, stundenlanges vorspiel) aber es wird einfach nix. geben? liebe grüße und danke
Hallo,
zuerst einmal ein Frage. Wird deine Schilddrüsenunterfunktion denn nicht behandelt? Eine Unterfunktion kann mit Tabletten behandelt werden.
Ich könnte mir vorstellen, dass du dir zu viel Mühe gibst. Du stellst dich unter Erfolgszwang und das tut deinen Gefühlen und in weiterer Folge deinem Orgasmus nicht gut.
Versuch dich nur zu entspannen, deinen Gefühlen nachzugeben, dich zu freuen ohne Hintergedanken auf den Orgasmus, der da irgendwann kommen sollte.
Das Vorspiel kann für eine Frau schon wundervoll sein, der Mann braucht viel Zärtlichkeit und irgendwann ist dann die Frau auch so weit.
Mit dem Gedanken an den Liebesakt heranzugehen, heute muss es einfach klappen, ist wahrscheinlich nicht die Lösung.
Natürlich kann auch die Unterfunktion schuld sein, sogar sehr oft.
Ich wünsch dir nicht viel Erfolg, aber Gelassenheit, Zärtlichkeit und Loslassenkönnen.
miriam