Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024 6:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tumormarker erhöht- Angst!!!
BeitragVerfasst: 19. Sep 2014 9:18 
Offline

Registriert: 29. Jul 2013 10:12
Beiträge: 1
Na super mein TG-Wert ist leicht erhöht! ...Warum nur!? Kurz meine Geschichte im Juni 2013 hatte ich meine thyreoidektomie wegen papillärem Sd-Karzinom pT1b. Im Juli 2013 hatte ich die RJT unter Thyrogen. TG war nach Jodtherapie nicht mehr nachweisbar. Im April 2014 hatte ich die RJD...befund unauffällig. Bei den Kontrollen danach waren 2 mal meine Lymphknoten geschwollen...Ärzte vermuten auf Grund einer Erkältung...und das macht mir auch gar nicht so große Sorgen.
Jedoch der Anstieg des TG!
Meine Blutwerte bisher: TSH: 0.01 (0.1-4.0) FT3: 3.2 ( 2.3-5.0) FT4: 1.7 ( 0.7-1.9) TG: <0.5 ( 0-35)
Meine Werte jetzt: TSH: 0.02 (0.1-4.0) FT3: 3.8 ( 2.3-5.0) FT4: 1.6 ( 0.7-1.9) TG: 1.46 (0-55)
Muss ich beunruhigt sein? :shock: :roll:
Warum kann der TG ansteigen? :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumormarker erhöht- Angst!!!
BeitragVerfasst: 21. Okt 2014 13:04 
Offline

Registriert: 21. Okt 2014 9:15
Beiträge: 4
Ich versteh deine Frage nicht. Dein TG ist "erhöht" mit nicht einmal 1,50....wenn der Normalbereich 0-55 ist??!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de