Hallo Mausi,
hast Du denn kalte Knoten? Und was war das für ein Arzt? Ich meine Endokrinologe, Hausarzt oder Nuklearmediziner?
Ich versteh Dich total, habe kalte Knoten und da sieht man auch keinen Handlungsbedarf

, ich versteh das wirklich nicht. Ich spreche mit meinen Ängsten mit Ärzten, aber ich soll Vertrauen haben und nicht so mißtrauisch sein, denn die Ärzte handeln ja in meinem Interesse... naja, leicht gesagt.
Ich habe einen Lymphknoten am Hals seit April, der ist aber nicht extrem groß und vor 4 Wochen habe ich so ca. erbsengroße Lymphknoten in der Leiste bemerkt, aber HÄ sagt, ist alles ok.
Es gibt ja Menschen, bei denen sind die LK dauerhaft geschwollen ohne das etwas Ernstes dahintersteckt.
Ich würde auf alle Fälle einen Termin bei einem anderen Arzt machen. Wurde denn nichtmal ein Szintigramm bei Dir gemacht? Und was hat der Arzt denn sonst gesagt, sollst Du nochmal zur Kontrolle oder irgendwas? Das kann ja nicht schon alles gewesen sein.
Weiß nicht woher Du kommst, aber hier können Dir bestimmt einige gute Ärzte empfehlen oder SD Ambulanzen.
LG Jessica