Schilddrüsenforum Österreich
https://www.schilddruesenforum.at/

Narbe nach OP
https://www.schilddruesenforum.at/viewtopic.php?f=9&t=5979
Seite 1 von 1

Autor:  Leesi1 [ 15. Mai 2019 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Narbe nach OP

Hallo meine OP ist jetzt knapp 3 Wochen her, äußerlich ist die Narbe sehr schön, es zieht aber immer wieder und wenn ich über die Narbe fahre fühlt es sich so wulstig an. Is das normal? Wer kann mir zu dem Thema weiterhelfen?
Danke euch! :?

Autor:  Neewollah [ 14. Nov 2019 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Narbe nach OP

Hallo, ich hatte meine OP vor einem Jahr und meine Narbe ist noch immer wulstig und sehr rot, mir wurde gesagt , dass sich das bessern sollte aber Mal sehen....ich wünsche dir alles gute ;)

Autor:  Daniela2903 [ 18. Nov 2019 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Narbe nach OP

Hi, ich hatte meine OP vor 5 Wochen und noch immer ist diese sehr wulstig. Außerdem wie du schreibst es zippt manchmal und spannt seit der 4 Woche ganz schön. Schmiere jeden Tag mit Pepanthen das hilft gegen die Spannung ganz gut.
lg Daniela

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/