Schilddrüsenforum Österreich
https://www.schilddruesenforum.at/

Kalter Knoten-bösartige FNP
https://www.schilddruesenforum.at/viewtopic.php?f=9&t=5695
Seite 1 von 1

Autor:  almi1 [ 12. Mai 2016 8:44 ]
Betreff des Beitrags:  Kalter Knoten-bösartige FNP

Hallo, ich bin neu hier (38 Jahre) und habe eine Frage. Mein Internist hat zufällig einen kleinen Knoten (1cm) auf der linke Seite meiner SD gefunden. Danach musste ich zur Szinti und eine Biopsie musste auch gemacht werden. Im Befund der Biopsie stand, dass es beim entnommenen Gewebe Hinweise auf eine follikuläre onkozytäre Neoplasie gibt. Mir ist ganz anders geworden. Meine Ärzte meinen aber- das der Knoten nicht bösartig sein wird. Trotz Verdacht bei Biopsie??? Ich habe nächste Woche die OP: Schilddrüsenlappenentfernung linke Seite mit Gefrierschnittuntersuchung. Hat jemand auch so einen verdächtigen Biopsiebefund gehabt? Ich bin sehr nervös...Was ergeben solche Gefrierschnittuntersuchungen? Hab ich nach der OP gleich Gewissheit? Aber onkozytär klingt gar nicht gut.

Autor:  Charlotte23 [ 12. Mai 2016 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kalter Knoten-bösartige FNP

Hallo,

diese Fragen werden hier beantwortet.

http://bit.ly/24OBFxq

Bitte stelle sie dort. Vielen Dank.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/