|
Ich könnte jetzt dringend Hilfe gebrauchen!
Ich wurde nach zweijähriger Beh . wg. MB, mit Porthiucil u. Inderal am 20.1.06 operiert. OP ist gut verlaufen, fühlte mich die Tage nach der Op sehr wohl, vor allem weil meine Überfunktionsbeschwerden wie Herzrasen , Unruhe, Nervösität, Aggressivität, Unbelastbarkeit, Augenprobleme, Verdauungsprobleme usw. endlich weg waren. Dann begann ich mit der Einnahme von Euthyrox 100 u. plötzlich waren sie alle wieder da die "treuen" Symptome der Überfunftion.!!! Auf Anraten des Arztes nehme ich wieder 3x 10 mg Inderal, wirklich erklären wieso ich o h n e Schilddrüse ÜF Symptome habe konnte er mir nicht !!!!!
Vor 3 Tagen wurde ich von Euthyrox 15o auf Thyrex 0,16 umgestellt, heute Nacht konnte ich zum ersten Mal in meinem Leben nicht schlafen, ich war putzmunter !!!!!! In die Arbeit konnte ich dann aber nicht gehen, weil mir ziemlich schwindlig war .
Im Spital sagen alle ich solle Geduld haben - ja aber bitte wie lange noch ?? Wann hören alle diese Beschwerden endlich auf u. wann kann ich wieder ein normales Leben führen ????
Wie lange dauert die Einstellung mit SD-Hormonen ?
Laut Blutbefund von voriger Woche habe ich eine leichte Unterfunktion, aber in meinem Körper fühlt sich alles nach Überfunktion an .
|