Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 19. Mär 2019 8:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nebenschilddrüse und Parathhormon
BeitragVerfasst: 15. Feb 2019 11:42 
Offline

Registriert: 13. Feb 2019 12:16
Beiträge: 1
Liebe Forum Mitglieder, ich bin fast 47 Jahre alt und mir wurde vergangene Woche ein Schilddrüsenadenom diagnostiziert. Seit Jahren habe ich erhöhte Calcium Werte und hohen Blutdruck, der schwer einstellbar ist.
Nun hat die Diagnose ergeben, dass mein Parathhormon bei 111 liegt und das Calcium bei 2,76.
Der Endokrinologe sagt beobachten und Vitamin D nehmen, sowie eine gute Blutdruckeinstellung. Der andere sagt, unbedingt operieren - ich bin unter 50 und sollte solche Werte nicht haben.
Jetzt möchte ich hier nach Erfahrungen fragen und vor allem, ich habe seit über einem Jahr solche Muskelschmerzen - gibt es einen Zusammenhang?
Liebe Grüße und besten Dank, Evelyn


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Feb 2019 17:06 
Offline

Registriert: 22. Aug 2016 9:58
Beiträge: 107
Hallo Evelyn,

am besten siehst du dich im deutschen Forum um.

www.sd-krebs.de

LG Ellen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de