Schilddrüsenforum Österreich
https://www.schilddruesenforum.at/

FRAGEN ZU RADIOJODTHERAPHIE UNTER THYROGEN IM SMZ OST
https://www.schilddruesenforum.at/viewtopic.php?f=8&t=5476
Seite 1 von 1

Autor:  Katharina Wegenstein [ 01. Mai 2015 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  FRAGEN ZU RADIOJODTHERAPHIE UNTER THYROGEN IM SMZ OST

Da ich am kommenden Montag im smz ost zur Radiojodtheraphie unter Thyrogen einchecken werde, wäre ich dankbar für Infos zum Ablauf der Theraphie. Hatte Morbus Basedow plus Karzinom und Metastase auf einem Lymphknoten. OP 1A,, Schilddrüse und Lymphknoten sind entfernt, Schnitt kaum mehr sichtbar, eingestellt auf Euthyrox 100, mir geht es super, fühle mich bestens und habe keinerlei Probleme ;0)

Würde mich über Info bzgl Ablauf und Untersuchungen der Radiojodtheraphie im Donauspital smz ost sehr freuen

Vielen lieben Dank im voraus
Katharina

Autor:  magruber [ 22. Mai 2015 7:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FRAGEN ZU RADIOJODTHERAPHIE UNTER THYROGEN IM SMZ OST

Liebe Katharina...wie war es bei Dir? kannst Du berichten? Ich muss auch am Mo rein....liebe Grüsse Mario

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/