Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 19. Apr 2026 4:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fragen zu Ablauf vor der RJT
BeitragVerfasst: 23. Jun 2007 9:46 

Hallo!

Ich "rücke" kommenden Montag früh ins KH ein und bekomme dann am FR meine Kapsel!
Jetzt meine Frage: Wie laufen die Tage zwischen Montag und Donnerstag ab?! Was für Untersuchungen stehen an? Kann ich stundenweise das Zimmer verlassen (hab Fr eine Prüfung auf der Uni, wofür ich noch zu lernen hätte..habe diesbezüglich schon mit Personal besprochen, dass ich dafür KH verlassen kann...) oder sollte man sich die meiste Zeit im Zimmer aufhalten?! Ich bin da ja ein Laie und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ungefähr schildern könnt wie der Ablauf ist! (SMZ-Ost!)

Danke im Voraus

Sunshine

Betreff des Beitrags: Fragen zu Ablauf vor der RJT
BeitragVerfasst: 23. Jun 2007 13:14 

Hallo Sonnenschein,

da werden alle Deine Fragen beantwortet.

http://www.schilddruesenforum.at/viewto ... highlight=

LG.
-Ernst-

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Jun 2007 15:33 

Lieber Ernesto!

'Herzlichen Dank & vorallem vielen Dank für deine raschen Rückmeldungen immer !!!

Alles Liebe

Sunshine

Betreff des Beitrags: kurzer Einblick in meine RJT
BeitragVerfasst: 03. Jul 2007 22:02 

Hallo!

Bin heute entlassen worden ;) 8 Tage SMZ Ost, Fr. 29. - Di. 2.7 früh isoliert ;) aber dank einer wunderbaren Zimmerkollegin verging diese Zeit auch und jetzt kanns nur mehr bergauf gehen!