Hallöchen!
Ich habe seit 1999 bis 2005 stetig Gewicht zugenommen (von 45 auf fast 100!) Erst 2001 sind sie dann darauf gekommen, dass ich UF habe. Bei mir bleibt das Gewicht jetzt zwar stehen, aber runter geht es nicht. Jetzt habe ich mir einen anderen Arzt besorgt und lass mich nochmal die SD richtig durchchecken! Ich hoffe, dass ich bald auch mal was positives schreiben kann. Ich kann dich echt gut verstehen!!!
War zwar mit meinen 45 kg bei 160 cm dünn aber die fast 100 kg sind nicht gerade lustig herumzuschleppen. Leider hilft auch kein Sport. Solange die SD nicht richtig eingestellt ist, kann das mit dem Abnehmen auch nicht funktionieren.
Also gehe noch mal zum Arzt und zwinge ihn dazu dich genauer zu untersuchen oder such einen anderen Arzt, der auf dich eingeht. Bei mir war es nicht der Hausarzt sondern der Frauenarzt der mir zuhörte.
Ich halte dir jedenfalls die Daumen und lass mal wieder was von dir hören. Manchmal lesen zwar viele die Themen aber wenn sie selbst nichts wissen antworten sie auch nicht.
Das mit dem Guinessbuch der Rekorde solltest du doch lieber lassen!
Woher kommst du eigentlich?
Lg
Dani