Martina,
wie oft willst du eigentlich dieses hin und her noch spielen? Jedes mal wenn jemand neuer im Forum auftaucht?
Nach ca 1 Jahr wird das ganze echt fad.
Mir ist klar, du hast schwere psychische Probleme - aber ehrlich es macht mir schon seit längerem keinen Spaß mehr in dieses Forum zu schauen weil ich ziemlich sicher sein kann es stehen wieder x Beiträge von dir mit mehr oder weniger dem gleichen Inhalt drinnen.
Lobenswert möchte ich erwähnen, dass du wenigstens inzwischen nicht mehr für jeden Beitrag einen eigenen Thread aufmachst.
Nun zu eigentlichen Sache (auch wenn wir das schon mal hatten aber gerne nochmal) ich glaube nicht, dass deine Probleme wirklich (nur) von Euthyrox/Thyrex kommen sondern auch zu einem nicht zu geringen Teil von deinem Dosis-Hopping - sofern alle deine Beiträge der Wahrheit entsprechen.
Das Thema NDT hatten wir doch auch schon mal und da wars dir zu teuer. Ich verstehe, dass man nach Wohlbefinden trachtet, aber du hattest bis jetzt nicht mal die Geduld irgendeine Dosis über länger Zeit zu halten um einen vernünftigen Werteverlauf zu erzielen....
|