Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 20. Nov 2019 7:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12. Apr 2019 17:45 
Offline

Registriert: 18. Mär 2018 22:31
Beiträge: 7
Hallo meine Lieben!

Ich hab vor zwei Jahren ca. mit Thyrex 25mg begonnen und diese 1 Jahr genommen. Meine Symptome gingen aber nie wirklich weg und mein Arzt wollte aber das ich reduziere bzw. ganz aufhöre, da seiner Meinung nach meine Symptome ja durch die Tabletten besser sein mussten.
Jetzt nehm ich seit September 2018 keine Tabletten mehr und ich muss sagen das es mir am Anfang gar nicht so stark aufgefallen ist, also der Unterschied. Nur seit diesem Jahr vergeht eigentlich kein Tag ohne Schwindel, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsstörungen, Übelkeit, ich habe das Gefühl das meine Muskeln total schlapp sind und vielen anderen Sachen.
Jetzt meine Frage an euch, kann es sein das ich die Medikamente doch brauche? In meiner Familie gibt es eine ziemliche Vorbelastung an SD-Krankheiten.

Meine Werte vom 14.2.2019:
FT3: 2,90 pg/ml (2,15-4,12)
FT4: 1,10 ng/dl (0,70-1,70)
TSH: 2,64 yU/ml (0,30-4,00)

TPO: 12 IU/ml (<34)

Ich weiß schön langsam nicht mehr was ich machen soll, da es mich extrem im täglichen Leben belastet.
Kann es sein, dass ich trotz normaler Werte irgendeine Störung habe?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de