|
Hallo, ich bin Anfänger im Schilddrüsenwertedschungel. Meine Hausärztin hat beim Befund gesagt es ist nichts. Erst als ich Sie auf die Hashimoto Diagnose angesprochen habe, hat Sie gesagt das macht nichts es passt eh alles. Wenn es so ist, dann akzeptiere ich es auch, wer will schon freiwillig Tabletten nehmen oder langwierige Therapien?!? Nachdem ich aber folgende Symptome schon tw. jahrelang habe, und nie etwas rauskam, bestätigt die Diagnose jetzt meinen Verdacht.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand der schon Erfahrung hat weiterhelfen kann. Ev. auch bei der Vitamin/Selen/ Zinkempfehlung. Wer testet den Mangel bzw. bezahlt das die Kasse? Kennt jemand in Linz und Umgebung einen Spezialisten? Ich habe meine Werte in den LaVidaLoca Rechner eingegeben, da kommt folgendes raus: relativer FT3 Wert 63.16%, relativer fT4 Wert 17.24% , TSH unauffällig. Werte liegen 46% Punkte auseinander, latente Schilddrüsenunterfunktion.
Hier meine Werte: Weiblich, 41 Jahre 165cm/56kg innerhalb 3 Jahren 6 kg zugenommen trotz Sport