|
Arzt meint ich sollte halbe dosis Thyrex nehmen. Jezt nehme ich 125mg ,un das sind meine befunde.
Szintigraphie: Reduzierter Gesamt- Uptake von 0,39% (unter Thyrex), Hinweise auf eventuell kleinstes fokales Areal im linken SD-Lappen (zum Isthmus hin), sonst reduzierte Traceraufnahme in den übrigen SD-Anteilen. Sonographie: Das SD- Volumen mit 15,3ml normal (-19), echonormale bis echoreiche Parenchymtextur. Im Übergangsbereich Isthmus linker SD-Lappen ein 9 x 3mm echoarmes Knötchen (quer 10 x 3) sonst keine Auffälligkeiten.
Laborparameter: freies T4 17 pmol/l 9 - 28 freies T3 4.2 pmol/l 2 -8 TSH 2.13 μIU/ml 0.4-4.00 TPO- AK 186 U/ml * 0 - 60 TG- AK 30 U/ml 0-60
Folsäure 14 ng/ml (2,7-34) Vitamin B12 589 pg/ml 180-1100
Meine beschwerden sind : Konzentrationsschwäche, Gedächtnisschwäche, Wortfindungsstörungen,Müdigkeit, allgemeine körperliche Erschöpfung, fehlende Belastbarkeit,Abnahme des sexuellen Verlangens,brüchige Fingernägel,Nackenverspannung, Nackenschmerzen,Gewichtszunahme,Muskelschmerzen,un terschiedliche Hautveränderungen,Kältegefühl,trockene augen. Arzt sagt diese symptome kommen nich von hormonellen Störung.
|