|
Hallo Zusammen, ich möchte mal eure Meinung zu ein zwei Themen haben: 1. Ich habe nä. Woche meinen zweiten Termin beim Endokrinologen. Ich nehme seit 8 Wochen L-Thyroxin 88 (bin mit Hashi seit Feb.12 in der Einstellungszeit). Anfangs merkte ich eine Verbesserung bzgl. meiner Beschwerden aber von ca. einer Woche kommen einige langsam wieder zurück. Nun habe ich den Termin und ich soll ruhig, wie bei der letzten Blutabnahme, die SD-Tabletten vorher einnehmen. Das fand ich schon beim ersten Mal so seltsam, weil ich bisher immer gelesen und von meinem Hausarzt gehört habe, dass die Blutuntersuchung ohne SD-Tabletten gemacht werden muss. Habt ihr schon mal davon gehört?
2. Wie schon oben beschrieben, habe ich einige Beschwerden mit Hashi. Seit einigen Monaten habe ich nun auch extrem trockene Gesichtshaut (was für mich nicht üblich ist, da ich immer mit Akne zu kämpfen hatte. Benutze extra Feuchtigkeitspflege gegen Pickel) und trockene Hände (zwischen den Fingern ganz schlimm, dort platzt die Haut richtig auf und tut dann weh) und bisher helfen meine Cremes nicht. Habt ihr einen guten Cremetipp für mich oder Anwendungen, wie ihr das in den Griff bekommt?
Lieben Dank im Voraus!
|