|
Hallo! Ich habe Hashimoto und nehme noch keine Medikamente. Ich fühl mich aber schrecklich und weiß nicht, ob das ganze mit der Schilddrüse zusammenhängt oder nicht.
Ich bin seit fast 1 Jahr in meinem Job sehr gefordert (Übernahme der Agenden einer Kollegin, immer wieder neue Aufgaben in die ich mich aber immer erst einlesen und einarbeiten muss weil ich fachlich davon keine Ahnung habe, etc.). Privat läufts auch nicht besonders rund. Das macht mir alles ziemlich zu schaffen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das einfach nur auf den Stress oder auch auf die SD zurückzuführen ist.
Ich schlafe schlecht (bin 4-5 x pro Nacht munter), ermüde sehr schnell, meine Konzentration ist kaum vorhanden, ich habe extreme Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, mir ist nur noch zum Heulen, bin antriebslos, bin verstreut usw.
Bis vor 2 Wochen habe ich alles noch alles halbwegs gut weggesteckt. Leider gabs dann einen riesen Streit mit meinem Freund, der mir sämtliche positive Energie entzogen hat. Es ist wie ein Kartenhaus - alles plötzlich in sich zusammen gefallen. Wir haben über die Streitursache gesprochen und der Streit ist fürs Erste vom Tisch. Er hat sich entschuldigt, aber trotzdem fühle ich mich leer und schwach.
Früher hab ich mich bei Streit in die Arbeit gestürzt und bei Problemen in der Arbeit wenigstens in der Beziehung stärken können. Das geht jetzt nicht mehr. Seit gestern weine ich nur mehr, weil ich mit allem überfordert bin.
Kommen die Beschwerden von der SD? Ab wann sind Medikamente sinnvoll?
Meine aktuellen Werte sind: TSH 2,220 (0,270-4,200) fT3 3,11 (1,8-4,6) fT4 0,89 (0,97-1,8) Thyreoglobulin AK 727,2 (0,0-115,0) AK gg TSH-Rezeptor <0,30 AK gg Thyroidea micr. Ag. (TPO) 12,0 (0,0-34,0)
Brauche Rat! lg Beate
|