|
Also, ich war anfangs bei meinem Hausarzt, der mich zu einer Internistin geschickt hat! Diese hat mir dann Tyrex verschrieben. Ich bin dann immer zum Hausarzt Blutabnehmen gegangen und die Internistin hat dann geschaut was wir ändern! Bis ich dann richtig eigestellt war! Die Internistin ist sehr nett und gibt sich viel Mühe! Irgendwie dachte ich aber ich sollte in eine Schilddrüsenambulanz! Also habe ich mir im AKH einen termin gemacht! Dort dachte ich bin ich besser aufgehoben! Mir wurde Blut abgenommen und nach 8!!! Wochen habe ich den Befund erhalten! Werte passen und ich soll in einem Jahr wieder kommen! Jetzt habe ich auch Hautprobleme und bin zur Hautärztin gegangen. Sie vermutet Schuppenflechten hat aber glaub ich keine Ahnung von Schilddrüsenunterfunktion! Ich habe jetzt auch auf der Kopfhaut jucken und mit meinen Augen stimmt auch was nicht! Muss ich damit immer zum jeweiligen Facharzt gehen? Die kenne sich ja mit der Schilddrüse nicht aus und sehen keinen Zusammenhang! Ich bin verzweifelt....wohin mit meinen Problemen? Ich glaub ich krieg jedes MOnat was neues dazu.....
|