Liebe Marianne,
vielen Dank für den Link, den Buchtipp und Deinen Zuspruch! Ich weiss, die liebe Geduld ist gefragt und die ist halt schon sooooo strapaziert. Ich wäre bereit gewesen gleich schneller die Dosis zu steigern, weil es so lange dauert bis meine Schilddrüse reagiert (sie schwank halt sehr - mal bisschen runter, dann wieder rauf, ....) nur meine Ärztin ist skeptisch. Sie dachte ich nehme die Eutyhrox nicht mit genügend Abstand zum Frühstück ein, aber ich esse und trinke schon extra 2 Stunden nach der Einnahme nichts, damit sie ja wirken können. Es ist halt zum Heulen, wenn man immer wieder zurück geschmissen wird.

TSH passt nicht, dann passt TSH, aber bei der Stimulation der Eierstöcke wird eine Zyste produziert und wieder zurück zum Start, dann passt TSH wieder nicht und meine fruchtbaren Monate laufen dahin......
Ich werde mich jetzt auf jeden Fall zusätzlich mit meiner Ernährung beschäftigen, vielleicht kann ich da noch die Schilddrüse unterstützen. Hab im letzen Jahr leider 6 Kilo zugenommen (vielleicht nicht das Medikament, sondern einfach der Frust - die Medis sind ja nicht an allem Schuld