monika1969 hat geschrieben:
leider hab ich meine damaligen Werte hier jetzt nicht bei der Hand. Aber mein TSH fiel auf jeden Fall von 0,8 auf 0,03.
Ich musste die SD-Tabletten halbieren und hab jetzt erst in 1 Woche einen Termin im KH zur Untersuchung.
Die Trainingseinheiten wären 45 min Training, davon 20 min auf der Powerplate - immer nur 30 sek, mit wechselnden Übungen. der Rest war einfaches "Boden-Turnen".
Aber wie gesagt, das waren nicht die 08/15 Fitness-Studio - Geräte, sondern echt medizinische Geräte. Der Kurs war in Attersee.
glg
monika
hallo monika !
wenn es dir mit diesem gerät nicht gut ging und du auch wirklich die ÜF gemerkt hast, musst du leider darauf verzichten. vielleicht findest du ja eine alternative die dir guttut und wo du trotzdem genügend bewegung machst.
ärzte empfehlen bei HT einen tSH Wert zwischen 0,5 und 1,0. Nach patientenerfahrungen lässt sich leider nicht für alle so ein zufriedenstellender zustand erreichen: laut [ Umfragen] fühlt sich die m
ehrzahl erst bei freien Werten im oberen drittel der normwertskala wohl. dies kann eine supprimierung des TSH zur folge haben, ohne dass eine echte SD-hormon-überdosierung empfunden wird oder besteht.
also anhand des niedrigen tsh wäre zwar eine üf gegeben, jedoch müssten auch die freien werte berücksichtigt werden.
bei vielen von uns ist oft der tsh supprimiert, also o,o1 und die freien werte im normalbereich - auch ich fühle mich damit sehr wohl und habe keinerllei üf-symptome.
lg
MAUS