|
Hallo!
Hab mich schon länger nicht gemeldet, war ein Fehler.
Bei mir wurde ja erst im Juni HM diagnostiziert. Seitdem erhalte ich 25 mg Euthyrox und die Werte wurden besser. Nur, mir geht`s nur teils besser. Der versnobte Arzt, den ich extra als Spezialisten herausgesucht habe, stellte sich als sehr knapp und unmenschlich heraus. Meinte blöde, das mit dem Gewicht würde ich auch besser hinbiegen, wenn die Medis anschlagen. Tja, ich nehme weiter zu, was mir richtig zu schaffen macht, sind immer größere Wassereinlagerungen. Besonders um den Halsansatz, um die Unterschenkel, Kniebereich.
Ich bin auch noch herzkrank, habe seit oder vorher auch Bluthochdruck und alles zusammen ist sch... Dass man als HM-Patient eher keine Kilos mehr abbauen kann, hab ich ja schon öfter gelesen, aber - wird da denn gar nix mehr wirklich besser? Muss ich einfach wirklich akzeptieren, dass ich immer kränker werde?
Die Depris werden auch immer schlimmer. Da muss ich aber leider dazusagen, dass ich mit dem Krebstod meiner Mutter einfach zu viel erlebt habe (Vater starb auch an Lungenkrebs), meine Ehe im Oktober geschieden ist und ich gekündigt bin. Also, es kommt bei mir immer viel zusammen bzw. der Zustand der troubles hält seit gut drei Jahren oder mehr. Was wahrscheinlich auch ein großer Auslöser für mein hashi war. Dass ich aber fast 20 kg zugenommen habe, bis als Diagnose Hashi herauskam, ärgert mich, denn - ich hätt`s heute vielleicht um 10 kg "leichter" und erträglicher.
So, langer Rede, kurzer Sinn: Ich will bald die Werte wieder checken lassen, aber für Tipps und Erfahrungen in bezug auf Wasser und Fortlauf von Hashimoto freu ich mich. Ich seh mich wirklich bald in Frührente...
Ciao
Manu
|