marilind hat geschrieben:
Hallo Maus,
Hast du schon einen Befund oder gibt es nur den Verdacht? Ich meine, besteht noch Hoffnung das es auch etwas harmloseres sein könnte?
LG,
Marianne
hallo marianne !
naja der verdacht ist sehr groß und wird nächste woche mit einer nervenleitermessung gesichert. nachdem es aber bei mir diese schmerzen und beeinträchtigungen in den handflächen und den fersen gibt ist es halt sehr, sehr wahrscheinlich. vorallem auch, weil diese schmerzen am abend in ruhe noch viel ärger werden und wirklich immer präsent sind.
ich merk nur, dass es sich in den letzten monaten weiter verschlimmert hat. jetzt hab ich mal ein vitB medi bekommen, dass soll bei nervenschäden gut sein - ansonsten helfen eben nur schmerzmittel und das soweit sie gesagt hat lebenslang.
weißt du, kaum hat man was im griff und fühlt sich wohl, gehts wieder bergab. mir gings jetzt mit hashi soooo gut und ich kann damit leben - aber jetzt wieder eine neuer erkrankung die unter umständen noch viel schlimmer verläuft, das wirft einen um welten zurück.
ich weiß, dass ich mich im forum ausweinen kann - und danke dir und den anderen dafür. die ärztin meinte, viele mit schilddrüsenerkrankungen haben auch eine polyneuopathie
LG
MAUS